Pierre Favre

Freitag 25. Juni 2021 – 20:30 Uhr
Pierre Favre – DRUMSIGHTS

Sommerfestival 2021 im Moods Jazz Club in Zürich

Pierre Favre dr/perc, Valeria Zangger dr/perc, Chris Jaeger Brown dr/perc, Markus Lauterburg dr/perc

Pierre Favre, der grosse Schlagzeug-Poet, versteht es mit Trommeln, Becken, Gongs, Sticks und Besen zu singen. Seine Trommeln sind nicht nur Taktgeber, sondern rhythmischer Klang; sein Spiel ist Melodie. Für sein Projekt DrumSights hat er ein abwechslungsreiches Repertoire für vier Schlagzeuge geschrieben, bei dem komplexe Rhythmen ineinandergreifen und erstaunliche Klangbilder entstehen. Mit Valeria Zangger, Chris Jaeger und Markus Lauterburg stehen Pierre Favre einige der besten Schlagzeuger der Schweiz zur Seite, die dank längjährigen gemeinsamen Tätigkeiten wie ein Organismus funktionieren.

—> Flyer Sommerfestival2021

Tickets: 30.-/20.- CHF

KULTURHOF HINTER MUSEGG
Diebold-Schilling-Strasse • 13 6004 Luzern
Tel.: 041 412 19 31
Mail: kontakt@hinter-musegg.ch

–> KULTURHOF HINTER MUSEGG

Pierre Favre
Samstag 10. Juli 2021

PIERRE FAVRE – DREAMS

im zentrumRANFT

Pierre Favre hat das Schlagzeug zum Klanginstrument gemacht und Generationen von Trommlern inspiriert. Der bekannte Schweizer Drummer und Perkussionist gibt am 10. Juli 2021 ein Konzert im zentrumRANFT. Der Abend beginnt mit einem gemeinsamen Abendessen. Lassen Sie sich anschliessend verführen in die Welt der Rhythmen.

Programm
18.00 Uhr Abendessen (wir bitten um Voranmeldung)
20.00 Uhr Konzert

Kosten:
Abendessen: CHF 25.00
Eintritt: CHF 30.00

Anmeldung:
an zentrumRANFT
Mail: info@zentrumranft.ch
Tel.: 041 660 58 58

Infos und Anmeldung